Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Problem mit Übergängen

  •  04-06-2013, 7:30

    AW: Problem mit Übergängen

    Hallo Hartmut,

     

    erstmal vielen Dank für dein Feedback.

     Ja, ich habe mir die betreffende Frame-Position notiert. Nach einer gründlichen Säuberung/Defragmentierung, etc. habe ich alles noch einmal erneut rendern lassen. Bei der Fimerstellung ist es tatsächlich immer die exakt gleiche Position, der Vorgang bricht dann ab und das Programm friert ein.

     Die Ausgangsdatei stammt von einer DV-Cass. Ich habe nun mal etwas großzügiger herausgeschnitten und, siehe da, es funktioniert. Es ist also das Ausgangsmaterial. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Sequenz erneut zu importieren oder wegzulassen. Letzteres ist aber doof. ;)

     Also vielen Dank nocheinmal.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy