Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Problem mit Übergängen

•  04-04-2013, 6:01

AW: Problem mit Übergängen

Hallo gebi,

ich habe zwar kein direktes Problem mit Übergangen, jedoch fand ich deine Antwort in gewisser Weise hilfreich.

Ich habe Probleme beim Erstellen. Das äußert sich so, dass Studio HD 15 regelmäßig an exakt der gleichen Stelle abstürzt. Ich habe zahlreiche "Aktionen" unternommen, um den Fehler einzukreisen (Blenden entfernt, ganze Sequenzen entfernt, Filter und Effekte entfernt, Musik entfernt, Lücke gelassen, in diverse andere Format abgespeichert, Projekt unter anderem Namen gespeichert, alte Projektdateien gelöscht, alles immer in Ruhe zu Ende rendern lassen, genug Speicherplatz sichergestellt). Wie du siehst, eine ganze Kette ausprobiert, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende.

Allerdings habe ich meine Platte bisher nicht defragmentiert. Das werde ich mal in Angriff nehmen. Außerdem weiß ich nicht, wo ich die "Hilfsdateien" löschen lassen kann, wie einer deiner Tips lautet. Und wo kann ich das Hintergrundrendern deaktivieren?

Wer noch irgendeine Eingebung haben sollte, ich wär über jeden Ratschlag dankbar.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy