Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: win8 und S15

  •  03-22-2013, 10:22

    AW: win8 und S15

    Erst einmal die gute Nachricht - Studio läuft mit Windows 8. Bei mir funktioniert z. B. Studio 14 Ultimate ohne Probleme frisch installiert unter Windows 8 (64bit), auch die Erstellung von BluRay-Disks in großen Projekten mit AVCHD Quellmaterial ist kein Problem. Studio verhält sich hier nicht anders als unter Windows 7, ist genauso schnell (bzw. langsam Big Smile ).

    Vielleicht liegt es bei Dir am Audiotreiber ? Oder hast Du eine separate Soundkarte und zusätzlich eine auf dem Mainboard, und Windows 8 hat bei der Installation beide aktiviert ? Zumindest habe ich vor Jahren mal im Forum gelesen, dass das zu Problemen führen kann. Ggf. eins der Audiogeräte deaktivieren, ansonsten evtl. den Audiotreiber aktualisieren. Was für Störgeräusche sind das denn, sind die auch in der Vorschau zu hören ? Das Mikrofon ist doch nicht etwa an bzw. nicht stummgeschaltet ?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy