Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 10.8 "Initialisierung fehlgeschlagen"

  •  03-19-2013, 9:48

    AW: Studio 10.8 "Initialisierung fehlgeschlagen"

    Nein ich habe noch kein Window 8 auf dem alten Rechner. Der Neue ist noch nicht ausgepackt. Wenn ich Dateien woanders hin kopiere und dann den alten Ort lösche, dann würde mir das einleuchten, das S 10.8 nicht richtig funktioniert. Sie sind aber noch auf dem alten Platz. Die Filmdateien sind auf eine externe Festplatte kopiert, nicht ausgeschnitten. Die externe Festplatte ist normal nicht eingeschaltet, sodaß Pinnacle nicht unter 2 Platten suchen muß.Habe mittlerweile auf S10.7 schon 1 stunde umgearbeitet. Es ist mühsam aber besser als alles von vorne anfangen. Vielen Dank für die Hinweise.
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy