Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 10.8 "Initialisierung fehlgeschlagen"

  •  03-19-2013, 5:58

    AW: Studio 10.8 "Initialisierung fehlgeschlagen"

    Hallo,

    ich freue mich, daß sich jemand gemeldet hat, und mir helfen möchte. Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Studio 10.8. Ich habe mir einen neuen PC mit Window 8 kekauft und will auch Studio 16 mir zulegen da Window XP nicht mehr gepflegt wird. Zur Vorbereitung habe ich die Filme auf eine externe Festplatte kopiert. Danach kam beim Öffnen von S 10.8 der Hinweis " Initialisierung fehlgeschlagen". Nun habe ich wieder alles deinstalliert und bis 10.7 wieder aufgespielt. So läuft das Programm, jedoch muß ich in mühsäliger Kleinarbeit die  Videoclips neu in die Timline ziehen denn es steht eingroßes Ausrufungszeichen auf dem kleinen Monitor. Die Bearbeitungsmerkmale wie zB Videoeffekte und die Clipeigenschaften sind vorhanden.Mit dem schneiden des rund 90 minütigen Filmes war ich fertig und wollte mit Komentaren und Hintergrundmusik die Arbeit beenden. Doch nun komme ich in S10.8 nicht hinein.Surprise');" mce_href="BLOCKED SCRIPTinsertSmiley('Surprise');" title="Surprise - Surprise">

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy