Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 16.1 Patch

  •  03-14-2013, 11:50

    AW: Studio 16.1 Patch

    Hallo an alle die Helfer,

    danke jetzt hat's geklappt.

    Mein Fehler war, dass ich das Originalprojekt das ich als AVCHD-File exportiert hatte in PS16 importiert und dort für die Vorschau ein 100 % Rendern vorgegeben hatte. Dabei kam es zu dem gestern berichteten Problem (was der genaue Grund dafür war / ist weiß ich nicht aber das AVCHD-File hat 9.7 GByte an einem Stück). 

    Ich habe jetzt für die Vorschau die Einstellung auf 80 % reduziert und damit wird das Projekt nicht mehr gerendert. Jetzt kann ich es in den diversen Formaten ausgeben (BlueRay und PAL DVD).

    Danke noch mal an alle für die guten Tips. Macht bitte weiter so!

    Euch allen noch einen schönen Nachmittag / Abend

    Franz

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy