Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 16.1 Patch

  •  03-13-2013, 4:10

    Studio 16.1 Patch

    Habe den Patch installiert und bin schwer enttäuscht!

    Keines der Probleme mit denen ich zu kämpfen hatte ist gelöst.

    Die BG_Render Engine ist genauso instabil wie vorher. Mein Urlaubsprojekt, das jetzt seit einem halben Jahr darauf wartet fertig gestellt zu werden habe ich neu gerendert (~10 mal ist der BG-Renderer abgestürzt).

    Auf der Timeline alles ok (wie vorher) beim Exportieren werden Clips die mit Mercalli stabilisiert wurden, auf der Timeline perfekt sind, abgedunkelt dargestellt und sollten neu stabilisiert werden.

    Das Problem mit den Hiroglyphen zum Beispiel bei Effekten > Red Gaint Motions Graphics Toolkit > Particular > Partikel ist auch nicht behoben.

    Ich kann im Moment nur Kosmetik beim Benutzerinterface erkennen.

    Mit einem neuen Patchder wirklich grundsätzliche Probleme angeht, brauche ich wohl nicht mehr zu rechnen. 

    Damit werde ich mich nach einen anderen NLE-Software umsehen.

    Vielen Dank allen die versucht haben mir bei der Lösung der Probleme zu helfen.

    Franz

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy