Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: upgrade auf studio 16

  •  03-04-2013, 3:54

    AW: Re: AW: upgrade auf studio 16

    Kowi:
    Danny 28:
     ...  die erschwerte Einhaltung der Synchronität ist bei S16 ein klarer Rückschritt gegenüber S14 und wird auch durch die Möglichkeit der vielen Spuren nicht wett gemacht.
    Die "vielen" Spuren sind ja gerade die Ursache für das Problem der Synchronität! Wird sich zeigen wie, und ob von Pi überhaupt das Problem in den Griff zu kriegen ist.

    Hierzu habe ich mir wiederholt die TL-Funktion "Gruppe bilden" und "Gruppe auflösen" gewünscht. So auch an Pinnacle weitergegeben. "Alle markierten TL-Objekte werden einer "Gruppe" zugeordnet, die mit einem Mausklick gemeinsam ausgewählt, geschützt, verschoben (Zwischenparken)  oder bearbeitet werden kann. Wenn gewünscht. ist die Auflösung möglich. Mehrere Gruppen sollten (sind) möglich."

     Hiermit könnte das ungewollte Verschieben von Assets deutlich verringert werden.

    Filed under:
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy