Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Probleme bei getrimmten Kommentaren

  •  01-30-2013, 13:01

    AW: Probleme bei getrimmten Kommentaren

    Nach einigen Tagen und vielen Tests melde ich mich wieder.

    JWolters, leider brachte Deine Möglichkeit keinen Erfolg, abgesehen vom Aufwand, da nicht die ganze Spur mit Geschwindigkeit geändert werden

    kann, sondern nur die Clips bzw. Kommentare einzeln. Habe deshalb nur einen Teil des Projektes kopiert, die Kommentare herauskopiert - neues

    Projekt - Kommentare reinkopiert - Renderdateien komplett gelöscht - Geschwindigkeit geändert - exportiert (nur die Kommentare)

    => Knattern wieder da !  Sad

    Nun habe ich die getrimmten Kommentare hergenommen, nicht getrimmt, sondern Clip geteilt und den nicht genutzten Teil gelöscht - Renderdateien

    gelöscht und das ganze exportiert ==> Knattern weg !  Smile

    Ob Zufall oder Lösung - ich weiß es nicht, aber vielleicht eine Anregung für Jemanden, der ähnliche Probleme mit PS16 hat .

     

    mfg

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy