Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Probleme bei getrimmten Kommentaren

  •  01-26-2013, 11:17

    Probleme bei getrimmten Kommentaren

    Ich verfolge seit langem das Forum und habe bisher für alle Probleme eine Lösung gefunden.

    Nun tritt bei mir ein neues Problem auf. Bei PS16 habe ich auf der erstellten BD ab und zu

    ein kurzzeitiges Knistern oder Knattern, das ich bei der Wiedergabe von der Timeline nie

    gehört habe. Nach langem Suchen und Probieren habe ich jetzt die Ursache eingegrenzt:

    Ich spreche den Kommentar (egal ob in PS oder extern) immer langsamer und erhöhe in der 

    Timeline die Geschwindigkeit (110-115%). Wenn der Kommentar dann noch getrimmt ist, kommt

    es auch bei der Wiedergabe von der Timeline ab und zu zu diesem Knattern. Nehme ich die

    Geschwindigkeitsveränderung zurück, taucht auch das Knattern nicht mehr auf. Hat jemand eine

    Idee zur Abhilfe (ausser schneller sprechen ;) )?

    mfg

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy