Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

BG-Renderprozess funktioniert nicht mehr / Beobachtung

  •  01-22-2013, 10:34

    BG-Renderprozess funktioniert nicht mehr / Beobachtung

    Attachment: Renderer.JPG

    Ich habe öfter mal das Problem, dass der BG-Renderer-Prozess nicht mehr funktioniert.

    So habe ich gestern ein Video (ca. 1 Std 1920 * 1020, 50p) komplett neu rendern lassen und dabei bin ich auf folgende Eigenheit gestossen.

    Wenn ich mir im Windows-Taskmanager unter dem Tab "Leistung" den "Resourcen-Monitor" (extra Schalter am unteren Bereich des Fensters) aufrufe, kann ich sehen, dass der BG-Render-Prozess immer mehr Speicher anfordert und schliesslich abbricht. Nachdem sich der Fehler so bei einem Speicherbedarf von > 2 GByte einstellt vermute ich, dass hier ein Programmfehler vorliegt der sich darin äußert dass das Programm aus dem addressierbaren Speicherbereich für 32-Bit Applikationen (was ja Pinnacle Studio 16 immern noch ist) herausläuft (Memoryleak). Vielleicht kann der Eine oder Andere meine Beobachtung bestätigen.

    Ich denke, dass kann den Programmieren helfen den Grund für den Fehler zu finden und zu beseitigen

     Allen noch einen schönen Abend

    Franz


    Filed under:
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy