Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Zerstört Studio 16 den PC?

  •  01-01-2013, 11:50

    AW: Zerstört Studio 16 den PC?

    Jaschu:

    Nee, Jean-Marie, so kann man das auch nicht sehen. Es wäre schade, wenn Du Dich deshalb vom Kauf abhalten lassen würdest. Es ist schon ein tolles Programm und läuft im Allgemeinen auch gut. Lies mal in fremden Foren: Da glaubst Du, die Programme taugen alle nichts. 

    Danke Jaschu, Du hattest recht ! Ich habe die 30 Tage version installiert und getestet. Ich bin jetzt, nach ein Paar Stunden und den ersten Test-Film auf DVD gebrannt, wirklich überrascht und begeistert.

    Ich habe nichts am PC geändert wie Du es vorschlägst, alles läuft rund und wahnsinnig schnell. Ich habe div. Videoformate eingebaut, Scorefitter und Sonicfire Pro funktionieren, all meine erworbene Stücke kann ich benützen. Man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Oberfläche. Die Zoomeffekte sind toll überarbeitet worden. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber so grundverschieden sind die Bedienelement auch wieder nicht. Ich werde jetzt das P16 erwerben, ich weis allerdings nicht ob ich die Version Plus oder Ultimate wählen soll.

    Also danke noch für die wertvolle Aufmunterung

    Viele Grüsse

    Jean-Marie

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy