Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 16, nur Probleme

  •  11-28-2012, 14:48

    AW: Studio 16, nur Probleme

    Rudisilves:

    mpingel, versuche bitte den Clip mit AS1 zu bearbeiten, das habe ich  mit diesem Clip noch nicht versucht, aber aus den vorherigen Test arbeitete AS1 einfach  besser. 

    Mit dem "Trick" habe ich mich noch nicht beschäftigt , ich kann nur sagen so etwas  sollte in das Studio eingebaut werden , auch wenn es ein paar Euros mehr kostet, das rechnet sich allemal an Zeitersparnis und Ärger  über S16.

    Den Clip habe ich runtergeladen und werde ihn zum Testen verwenden. Auch wenn es nicht so aussieht, ist der Inhalt des Videos genau das, was einen Encoder fordert. Es fehlt eigentlich nur noch fließendes Wasser.

    Das Problem mit dem Encoder ist schon bekannt und es wird daran gearbeitet. Der angebotene "Trick" ist sicherlich nicht die beste Lösung, es ist einfach das, was kurzfristig ohne einen Patch/Hotfix möglich ist.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy