Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Fehlender Original-Ton in manchen Clips

  •  11-19-2012, 14:27

    AW: Fehlender Original-Ton in manchen Clips

    Hallo MIchael,

    also ich habe das Problem mit HDV2 1080i Quellmaterial gehabt: jeglicher Export war mit fehlerhaften Tonclips (Aussetzern/ stottern pp.) behaftet. Dabei war es wie gesagt letztendlich egal, welches Exportformat ich wählte. Auch die Länge des Filmes spielte keine Rolle: ich habe es vergeblich mit kleinen Ausschnitten versucht... Dann habe ich Datenraten; Field-Reihenfolge pp. geändert, alles ohne Erfolg. Ich vermute einen Software-Fehler. An der Rechnerleistung, Temp-Dateien, Festplattengeschwindigkeiten usw. kann es m.E. nicht liegen. Habe ich alles getestet.


    Abhilfe hat ausschließlich das separate rendern des Audiofiles gebracht. Ist zwar nur eine 1b-Lösung, aber besser als gar kein Export!



View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy