Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Upgrade Avid Studio 1.1 auf Pinnacle Studio 16 Ultimate, wie?

  •  11-14-2012, 8:28

    Upgrade Avid Studio 1.1 auf Pinnacle Studio 16 Ultimate, wie?

    Hallo,

    ich werde aus den mir gebotenen Informationen der Website und hier im Forum nicht schlauer und muss daher hier mal direkt fragen.

    Ich besitze Avid Studio 1.1 und habe irgendwann mal mit bekommen, dass diese Produktreihe von Avid an Corel verkauft wurde wie wohl auch die Pinnacle Produkte.

    Erst heute habe ich dann erfahren, dass das neue Pinnacle Studio 16 auf dem Avid Studio 1.1 basiert. Irgendeine Kundeninformation per EMail habe ich darüber nicht erhalten.

    Ich schätze nun auch, dass mit der Weiterführung in Pinnacle Studio sich das Avid Studio eigentlich erledigt hat. Soweit alles für mich logisch nachvollziehbar.

    Also ging ich jetzt auf die Pinnacle Homepage und schaute ob es für mich als Avid Studio 1.1 Kunde wenigstens eine Upgrade Möglichkeit auf das neue Pinnacle Studio 16 gibt. Aber darüber konnte ich überhaupt nichts finden. Es gibt zwar eine Upgrade Version, aber da vermute ich mal das hierfür wenigstens Pinnacle Studio 15 als Vorversion notwendig ist. Irgendwelche Informationen für den Umstieg der übernommenen Avid Studio Kunden kann ich nicht finden und die Support Seite verweist auf kostenpflichtigen Support oder das Forum hier.

    Im Bereich Kontakt der Pinnacle Systems Homepage ist auch noch immer die Avid Technologie GmbH aufgeführt und das erscheint mir auch eher falsch.

    Die Frage für mich ist also ganz einfach. Gibt es ein Upgrade Angebot von Avid Studio 1.1 auf Pinnacle Studio 16 Ultimate? Und wenn ja, wo und wie?

     Danke

    Gruß

    Markus 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy