Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Re: AW: PS16 der erste Patch 16.0.1 zum Download

  •  11-12-2012, 3:28

    Re: AW: Re: AW: PS16 der erste Patch 16.0.1 zum Download

    JWolters:
    Mazener:

    (...) Ich möchte ein automatisches Update per Automatischer Anfrage "...wollen Sie Updaten...." ,   1 Click, Neustart und fertig.

    Upgrade - Update - Patch - Hotfix ? Was genau willst du sagen? Da gibt es große Unterschiede. Nun geht Corel/Pinnacle den "schnellen" Weg - auch nicht richtig oder was? Beer 

    Nachtrag, PS16 ist kein Profi-Programm.

    Ich bin auch für schnelle und unkomplizierte Lösungen, die Folge ist nur, das man leicht den Überblick verliert.

    Auch bei p16 gibt es die Funktuon "nach Update" suchen , warum wird die nicht genutzt ?

    Bei AS1 gab es einige Patches, und kleinere Updates (siehe Forum unter Announcements und FAQ.....) die nie über die Updatefunktion des Programms bereitgestellt wurden.

    Die Folge ist, das wir hier oft über Probleme diskutieren und dann die Frage aufkommt "...hast Du das Update schon....hast Du die Datei schon ausgewechselt...". Und auch für Leute die neu einsteigen führt das zu unötigen Problemem und Fragen.  

    Ich hab nichts gegen vorab Updates, ich freue mich auch wenn was passiert und Fehler beseitigt werden,  nur sollte das auch konsequent per UpdateFunktion nachgezogen wird, damit wir alle auf den gleichen Stand bleiben......

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy