Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: DigiCam für HD-Aufnahme/Bearbeitung unter 400€

•  11-09-2012, 14:23

AW: DigiCam für HD-Aufnahme/Bearbeitung unter 400€

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Muss mal schauen wo ich kompatible Speicherriegel bekomme. Zu der Sony DSC-HX20V. Habe ein paar Berichte gelesen. Die Digital-Fotos haben ja enorm aufgeholt. Bei meinen beiden Sony Camcordern hatte ich jeweils einen großen Akku nachbestellt um auf vernünftige Filmdauern ohne ständiges Nachladen zu kommen. Bei dem Digital-Foto insbesondere mit GPS-Empfänger ist das sicherlich noch kritischer oder.

Ist der verbaute Akku auch für länger Videoclips ausreichend, gepaart mit Digitalfotos ?

Werde mir auch noch die DSC-HX10V anschauen.

Sony DSC-HX20V
    Beschreibung/Details:  3D-Kamera / digitale Kompaktkamera / Serien: Sony Cyber-shot, Sony Cyber-shot HX / optischer Zoom: 20 fach / Digital-Zoom: 80 fach / Effektive Auflösung: 18,2 Megapixel / Sensor-Typ: CMOS-Chip / Sensorgröße: 1/2,3" / Sucher: LCD-Monitor / max. Lichtstärke: 3,2 / Brennweite: 4,45 - 89 mm / Brennweite (KB): 25 - 250 mm / interner Speicher: 105 MB / Speicherkarte: SecureDigital (SD), SecureDigital HC (SDHC), SecureDigital XC (SDXC), micro SecureDigital (micro SD), micro SecureDigital HC (micro SDHC) / Topbegriffe: Full HD, HD ready

Sony DSC-HX10V
    Beschreibung/Details:  3D-Kamera / digitale Kompaktkamera / Serien: Sony Cyber-shot HX, Sony Cyber-shot / optischer Zoom: 16 fach / Digital-Zoom: 10 fach / Effektive Auflösung: 18,2 Megapixel / Sensor-Typ: CMOS-Chip / Sensorgröße: 1/2,3" / Sucher: LCD-Monitor / max. Lichtstärke: 3,3 / Brennweite: 4,28 - 68,48 mm / Brennweite (KB): 24 - 384 mm / interner Speicher: 19 MB / Speicherkarte: SecureDigital (SD), SecureDigital HC (SDHC), SecureDigital XC (SDXC), Eye-Fi / Topbegriffe: Full HD, HD ready

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy