Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mehrere Effekte auf einmal auf nebeneinander liegende Bilder einer Spur übertragen

  •  10-27-2012, 12:07

    Mehrere Effekte auf einmal auf nebeneinander liegende Bilder einer Spur übertragen

    Hallo,

    ich möchte mehrere Effekte auf einmal auf nebeneinander liegende Bilder einer Spur übertragen. Wenn ich die Bilder mit der Maus markiere (Drag -> Rahmen orange) und Effekt-Editor starte --> Effekt(e) auswähle --> o.k. so wird immer nur ein Bild mit dem Effekt verändert, in welcher Reihenfolge ist mir unklar. Wie kann ich das Verhalten von Pi14 ... Bilder markieren ... Effekt z.B. BildInBild, Schatten etc. o.k. und fertig in gleicher Weise verwenden. Gleiches gilt bei markierten Bildern und rechter Maustaste "Effekt" -> "löschen" wird auch nur bei einem Bild gelöscht ... bei welchem unklar.

    Gibt es da eine Logik?

    Gruss Stangisteuner

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy