Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Mercalli ist in Pinnacle 16 nicht mehr vorhanden

  •  10-19-2012, 7:46

    AW: Mercalli ist in Pinnacle 16 nicht mehr vorhanden

    reha11:
    Darf ich mich da gleich mal anhängen? Mercalli ist zwar kein Problem, wenn es, wie im Forum empfohlen, nochmals neu installiert wird, aber die Red Giant Effekte (3DStroke, Knoll Light Factory, Particular, Shine und Toonit), die in AS 1.1 vorhanden waren, fehlen in PS 16 Plus. Kann ich diese Effekte irgendwie nach PS 16 rüberkopieren und wenn ja, wie? Zwar habe ich in der Suchmaske schon "Red Giant" eingegeben, aber da komme ich wegen der Fülle der Einträge nicht weiter!

    (...) M.E. stecken die aber in den Filmmakers und Motion Grafics jetzt drin
     

    Reiner, so ist es leider.

    Das macht der Unterschied zu PS16-Ultimate aus. Siehe in Klick mich ganz unten ...  Ick!

    Filed under:
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy