Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: PS16 - Erfahrungen mit diversen Exporten

  •  10-08-2012, 4:31

    Re: PS16 - Erfahrungen mit diversen Exporten

    Hallo Ingolf

    Ich habe den Fehler gefunden. Das Projekt was ich bearbeitet habe, war ein halbfertiges Projekt aus Studio 12,

    Titel und Übergänge waren alle aus Studio 12 übernommen.

    Das habe ich in Studio 16 weiterbearbeitet und dann bei der Ausgabe pulsierte der Film, die Qualität war so nicht in Ordnung.

    Gestern Abend habe ich ein neues Projekt mit den gleichen Clips in Studio 16 angefangen, erst mal nur 10 Minuten lang.

    Dann die 10 Minuten als 1080/50p gerendert und siehe da, kein pumpen und pulsieren mehr.

    Bei mir lag es einfach daran, das sich ein älteres Studioprojekt nicht mit dem neuen Studio verträgt.

    Titel und Überblendungen mögen Schuld sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls geht es jetzt.

    Vielen Dank für Deine Hilfe, wenn ich wieder Probleme habe melde ich mich.

    Gruß Rüdiger

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy