Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: PS16 - Erfahrungen mit diversen Exporten

  •  10-06-2012, 4:51

    Re: PS16 - Erfahrungen mit diversen Exporten

    Danke für das Willkommen und die Antwort.

    Bis jetzt  konnte ich die Probleme immer irgendwie lösen, habe immer so lange rumgefummelt bis es klappte.

    Einige Probleme konnte ich auch lösen, in dem ich hier ins Forum schaute.Smile

    Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter

    Ich habe AVCHD 1080p 50 fps für den Export eingegeben.

    Es ist auch kein ruckeln in dem Sinne, sondern mehr ein pulsieren in einfarbigen Flächen, gerade bei Weitwinkelaufnahmen, so im Sekundentakt pulsiert es.

    Ich habe viel mit Stativ gefilmt, selbst da pulsiert der Film nach rendern in Datei. Ich  habe alle Einstellmöglichkeiten ausprobiert und ich war nie zufrieden mit dem Endergebnis.

    Wie gesagt, mit einem Testprogramm anderer Marke gab es keine Probleme, kein pulsieren mehr.

    Aber ich hoffe das ich mir Studio 16 nicht umsonst gekauft habe und dieser Fehler nach einem Update behoben ist.

    Einen schönes Wochende

    Gruß Rüdiger

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy