Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bilder mit FX dynamisch animieren

  •  10-06-2012, 1:00

    AW: Bilder mit FX dynamisch animieren

    Hallo & Danke für Eure Antworten,

     

    das mit dem Klipp teilen ist klar.  Um dynamische Effekte bei meinen Pinnacle Vorgängerversionen zu bekommen hatte ich auch die Keyframes dazu benutzt, allerdings kapiere ich nicht wie man die jetzt einsetzten muss. Mir geht es auch darum das ich nach 5 Sekunden mit der Animation beginne und diese dann dynamisch verändere.

    Kommando zurück, gerade eben habe ich es nochmals probiert - Effekt Median gewählt - Keyframe nach 5 sec gesetzt - 2 Einstellungen auf 0 gesetzt - nach 15 Sec. 2.ten Keyframe gesetzt und die Median Einstellung auf zwei abweichende Werte gestellt. hat heute iregndwie funktioniert

    Danke & Gruß 

    Melibokus

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy