Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Meine 30 Tage sind um: Upgrade von AS1.1 nach Pi16 mach ich nicht

•  10-05-2012, 3:43

AW: Meine 30 Tage sind um: Upgrade von AS1.1 nach Pi16 mach ich nicht

Ich hoffe der letzte Comment war als User und nicht als Mod geschrieben!

Es geht nicht um Handeln oder Feilschen, denn Fakt ist, dass AS1.1 bis heute fehlerhaft ist und von Seiten Pinnacles kein ernsthafter Support geleistet wurde! Anstelle des Supports, also Bugfixing und Performance, wurde an einer neuen Version gebastelt, auf Basis der Ursprungsversion. Die Kunden (besser Beta Tester) sollen nun nochmals abgezockt werden durch ein paid update. Ich waere sogar so bloede und wuerde das wirklich bezahlen. Ein nicht zu bezahlendes Update der verbuggten und unsupporteten AS1.1 Version waere aber das was eigentlich die User von AS1.1 erwarten.Ich glaube keiner wuerde es dulden, wenn man eine Videokamera kauft und nach 10 Minuten wuerde sich das Ding immer abschalten und nach 1,5 Jahren bringt der Hersteller das Nachfolgemodell und sagt, kaufen Sie doch die neue Kamera, bei der passiert das nicht mehr. Das ist leider bei Pinnacle der Standard, wenn man die korregierte und fehlerbereinigte Version seiner Software moechte, so muss man die neue Version kaufen ... Aber gute Bestandskunden scheinen ja bevorzugt als Beta Tester und Milchkuehe zu fungieren! Das das besser und fairer geht zeigt die Firma Prodad! Fairer Umgang mit Usern scheint jedenfalls nicht jeder Firma zu liegen.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy