Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Meine 30 Tage sind um: Upgrade von AS1.1 nach Pi16 mach ich nicht

•  10-04-2012, 16:20

AW: Meine 30 Tage sind um: Upgrade von AS1.1 nach Pi16 mach ich nicht

Leider muss ich mich den Vorpostern anschliessen. Fuer User von AS1.1 sind augenscheinlich zu wenige Features vorhanden, die den Preis fuer das Upgrade rechtfertigen. Vielleicht kommt ja von Usern, Moderatoren oder Verantwortlichen einmal ein Thread mit den relevanten Unterschieden zwischen AS1.1 und PS16 (wenn man von dem Haeckchen absieht)! 

Fuer PS9-PS15 User ist es aber ein wirklich tolles Upgrade Angebot. Sowohl AS1.1 als auch PS16 sind wirklich tolle Programme, leider bisher mit eher schwacher Unterstuezung im Bug Bereich! Die aktuelle Upgrade Politik seitens Pinnacle / Corel fuer Besitzer der direkten Vorgaengerprogrammen laesst aber eher negatives im Umgang mit Bestandskunden befuerchten, sollte diese Befuerchtgung nicht eintreffen, so waere ich positiv ueberrascht!

Also bleibt mir persoenlich nur der Weg der Ablehnung des Upgrades, um nicht als Milchkuh fuer ein wenig Bugfixing missbraucht zu werden. Der Witz an dieser Stelle ist ja, das ich bei einem Angebot von 30 Euro das Upgrade von AS1.1 auf PS16 gemacht haette, alleine um Corel zu zeigen, dass ich als User die Weiterentwicklung von PS unterstuezen moechte (normalerweise muessten erst einmal all die Bugs bereinigt werden, bevor ein neues Release erscheint) ...

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy