Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 16 und 3D

  •  10-03-2012, 10:43

    AW: Studio 16 und 3D

    Hallo Helmut,

    Danke für die ausführliche Informaion. Da werde ich dann wohl noch warten, ist doch sicher zu hoffen, dass das mal angepasst wird. Ansonsten nutze ich keinen BD-Player, sondern einen 3D fähigen Mediaplayer, der 3D ISO abspielen kann, der ist wirklich sehr gut. Seltsamerweise kann mein Programm (DVDFab) mit dem ich normalerweise die Blue Ray Dateien in ISO´s umwandle die über Studio erzeugte Datei nicht als Blue-Ray erkennen. Da muss ich bis dahin noch ein wenig experimentieren.  Aber ich muss auch sagen, dass ich mit dem Ergebnis SBS auch schon sehr zufrieden bin.

    P.S: habe dir noch eine PN gesendet

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy