Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Betreft: AW: Studio 16 Upgrade

  •  10-01-2012, 12:37

    AW: Betreft: AW: Studio 16 Upgrade

    ArmbrustS:
    Grossiniblau:

    Bei mit hat das auch gefunzt. Jetzt noch was anderes. Bin jetzt schon einige Zeit am üben mit dem Programm und finde aber bei den vielen Übergängen (Ultimate) keine Schwarzblende, kann das sein oder habe ich Tomaten auf den Augen? Bei Studio 11 war diese bei den 2 D Übergängen !!! 

    Zieh die DefaultFade Blende nach links in den Vorgänger und nach rechts in den Nachfolger. So ergibt sich in der Mitte der Schwarzanteil.

    ps: Du solltest zukünftig neue Threads aufmachen zu neuen Themen, sonst geht der Überblick verloren. Smile

    Vielen Dank für den Tipp und den Hinweis, werde ich künftig beachten Yes

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy