Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Pinnacle 16 für Avid Besitzer wenig ergiebig

  •  09-10-2012, 5:22

    AW: Pinnacle 16 für Avid Besitzer wenig ergiebig

    Moin moin,

    jetzt ruft hier schon einer nach PS 17, dabei läuft PS 15 gerade erst an. Und die Software-Fehler, das wissen wir schon seit Microsoft, werden nie ausgehen.

    Ich bin seit 22 Jahren Computer-User, und hatte noch nie ein fehlerfreies Programm. Es gab immer etwas zu bemängeln.

    Neulich bekam ich eine eMail von Sony, in dem ein neues Fernsehgerät vorgestellt wird - mit 4K-Auflösung. Was wird denn als nächstes kommen??

    Etwa 3D mit 4K-Auflösung. Ich bin der Meinung, man sollte erst mal eine Sache vernünftig zum Funktionieren bringen, bevor man etwas neues anfängt.

    Ich brauche keine 4K-Auflösung und auch kein 3D. Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Wenn sich die Software-Entwickler nur endlich mal mehr an den Usern orientieren würden...

      

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy