Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Hot News, Pinnacle Studio 16 ist da

  •  08-29-2012, 16:41

    AW: Hot News, Pinnacle Studio 16 ist da

    Na, dann kam ja doch noch was - natürlich und wie befürchtet für Geld. Ich werde allerdings erst über ein Upgrade nachdenken, wenn die Foren melden, dass die Macken (in erster Linie 5.1-Ton) raus sind - noch einmal 90 EUR in den Sand setzen, dazu ist mir mein Geld zu schade. Ich empfinde es übrigens immer noch als Unverschämtheit, dass man für die Beseitigung von Fehlern in einer gelieferten Sache Geld bezahlen soll. Leider hatte ich die Macken zu spät bemerkt - und natürlich sucht man immer zuerst nach eigenen Bedienungsfehlern. Ich hätte sonst den Mist zurückgegeben.

    Zu den Alternativen: Es gibt durchaus hervorragende und superschnelle Programme, mit denen ich z. B. meinen letzten China-Film in HD geschnitten habe. Ich vermute mal, dass man die hier aber nicht nennen darf - schade. Leider kann meine Version kein 5.1 und zugegebenermaßen ist die Nachvertonung dabei generell dürftig - sonst wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, es nochmal mit AVID/Pinnacle zu versuchen.

    Viele Grüße

    Roland 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy