Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Videoeffekte in S15 Ultimate verhindern Imagevorschau?

  •  08-21-2012, 11:51

    AW: Videoeffekte in S15 Ultimate verhindern Imagevorschau?

    Ich habe die Aufnahmen für den Film mit meinem Camcorder gemacht und die sind als AVCHD Dateien auf meinem Notebook. Habe schon wie gesagt zuvor einen Hochzeitsfilm erstellt in dem ich für eine Szene den Stabilisierungseffekt  der Studio Toolbox benutzt hatte. Die Disc-Image Erstellung brach während des Renderns ab und erst als ich den Effekt rausnahm, konnte ich eine DVD brennen mit Menü, Übergängen, Titeln und Musik, alles dabei und alles prima. Sowie ich diesen Effekt oder auch Pan & Zoom benutze um Fotos mit schwarzen Rändern zu vermeiden, geht der Trouble los.

    Ich habe 2 HDDs und habe Studio auf C aber die Projekte usw. nur auf der 2. Platte, schalte alles mögliche im Hintergrund ab und defragmentiere regelmäßig.

    Das mit der MPEG-2HD Datei will ich nachher probieren, Danke erstmal.


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy