Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Videoeffekte in S15 Ultimate verhindern Imagevorschau?

  •  08-20-2012, 14:32

    Videoeffekte in S15 Ultimate verhindern Imagevorschau?

    Hallo allesamt,
    ich habe ein merkwürdiges Problem mit S15 Ultimate und nichts dergleichen in "Erstellen" gefunden, daher eröffne ich ein neues Thema und hoffe damit richtig zu liegen.
    Wenn ich Videoeffekte wie Stabilisieren oder Pan & Zoom in meinem Film benutze, wird zwar ein Image erstellt aber das lässt sich nicht abspielen. Nehme ich die Effekte raus, lösche alle Renderordner und benenne das Projekt neu, läuft das Image tadellos ab.
    Noch krasser war es zuvor bei einem anderen Film, da wurde während des Renderns mit Fehlermeldung abgebrochen. Nach mühevoller Sucherei bin ich dann dahinter gekommen, dass ein Stabilisierungseffekt schuld daran war. Nach dem Löschen desselben konnte ein Image erstellt werden.
    Heißt das nun, ich kann die Pakete HD RTFx, Ultimate RTFx, Red Giant Knoll und Red Giant Toonit nur ansehen aber nicht benutzen?  

    Hoffe auf Hilfe und sage danke im Voraus

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich nicht weiß ob meine Systeminformationen  aus meinem Profil hier erscheinen, füge ich das hier ein:

     HP Pavilion dv7, Intel Core i7, 1,60 GHz, 8 GB RAM, 2 HDD a 500 GB, Windows7 Home Premium 64bit, Pinnacle Studio 15 Ultimate. NVIDIAGeforce GT 230M. 1024Mb

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy