Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Nach Formatierung Festplatte: Studio 14 Trial Version lässt sich nicht upgraden

  •  08-14-2012, 15:06

    Nach Formatierung Festplatte: Studio 14 Trial Version lässt sich nicht upgraden

    Hallo, die Vollversion von Studi 14 wurde Ende 2010 erworben. Die Woche hatte ich seitdem erstmals meine Festplatte vollständig formatiert und entsprechend Pinnacle 14 wieder neu installiert.

     Versuche ich nun aber die Version upgraden, öffnet sich zwar das Fenster so weit, ist in der Mitte aber nur weiß. Auch im Kundenbereich bei Pinnacle konnte ich keinen Aktivierungscode o.ä. finden, von einer anständigen Möglichkeit eine email an einen Support zu schreiben, ganz zu schweigen.

    Hab einen Screenshot bei Directupload mal hochgeladen: http://s1.directupload.net/file/d/2982/zumibgf8_jpg.htm

    Ich hoffe mir kann hier jemand die Antwort geben, was zu tun ist.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy