Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Disk Menü funktioniert nicht

  •  06-17-2012, 11:38

    AW: Disk Menü funktioniert nicht

    Hab's hingekriegt. Mit einem anderen 1seitigen Menü, jeweils 3 Kapitel auf 2 Seiten

    Fotos die sich nicht anstelle der Szenenbilder im Menü einfügen ließen hab ich auf der Timeline dem jeweiligen Kapitel vorangesetzt und die Kapitelfähnchen am Beginn der Fotos gesetzt.

    Projekt umbenannt. Dann Renderdateien gelöscht, Programm geschlossen.

    Sämtliche Renderordner im System durchforstet und Reste gelöscht.

    Programm (als Admin) gestartet, Projekt geladen und sofort ein Image davon erstellt. Getestet, für gut befunden und gebrannt. Läuft auf all meinen DVD Playern einwandfrei.

    Dennoch, nach dem Superfrust gestern wollte ich heute schon DVD Architekt kaufen, hätte mich noch mal 30 Piepen gekostet. Vielleicht tu ich's noch, wenn der nächste Film wieder Menümacken zeigt. Auf Avid umsteigen? Nee, da  lese ich auch nix Besseres in den Foren. Vielleicht teste ich mal Adobe Premiere oder Corel.

    Ich hoffe, dass ein paar andere von dem hier gesagten profitieren können. Das Video"Webinar Disk Menüs mit Pinnacle Studio" von Herrn Gabathuler (Godiz) ist überwiegend für Anfänger und enthält leider keine Hilfe bei Problemen. Mails wurden nicht beantwortet und der Support von Godiz ist mir zu teuer.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy