Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Audiorestoration

  •  06-13-2012, 19:00

    AW: Audiorestoration

    Sebastian:

    Ist dieses izotope ein Standalone-Programm oder geht das als Plugin in AS1? Ein gutes Plugin zum Beseitigen von Stör- und Windgeräuschen hätte ich gern. Immer in einem externen Programm das zu erledigen ist ziemlich aufwändig und oft lasse ich es dann.

    Viele Grüße Sebastian 

     

    Izotope  RX2 ist sowohl als Standalone Programm aber auch als VST / AU / RTAS Plugin für Audio-Hostanwendungen zu benutzen. Als VST funktioniert dies auch mit AS, bis auf eine Einschränkung des Spectral-Repair.

    Das ganze Programm besteht aus mehreren Einzelprogrammen. Es gibt einen Declicker, Declip, Denoise, Hum-Removal und Spectral-Repair. Letzteres funktioniert leider nicht direkt in AS.

    Auf der Herstellerseite www.izotope.com gibt es glaub auch eine Demoversion zum runterladen. Man sollte aber auch erwähnen, dass izotope RX2 ein Tool ausgerichtet für den professionellen Audiobereich ist. Mit rund $349 für die Standardversion auch nicht ganz billig. Es gehört aber zum besten in Sachen Audiorestoration und Denoising. 

    Gruß

    Markus 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy