Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 15: Wie verlinkt man ein Hauptmenü mit dem Kapitelmenü?

  •  06-12-2012, 12:17

    AW: Studio 15: Wie verlinkt man ein Hauptmenü mit dem Kapitelmenü?

    Danke sehr, das hat funktioniert, aber erst als ich das Ganze als Admin ausgeführt habe. Dabei hat sich Pinnacle dreimal aufgehängt. Egal. Dann bekam ich Probleme mit den Kapitelbildern, die sich nicht durch Grafiken ersetzen ließen. Erst als ich die statt Miniatur als normale Schaltflächen setzte, ging es einwandfrei. Jetzt kommt der nächste Thriller: die 2. Seite des Kapitelmenüs besteht ebenfalls aus 6 Schaltflächen, wobei aber nur eine - nämlich das 7. Kapitel - gebraucht wird. Auch in der Vorschau werden die überflüssigen 5 Schaltflächen angezeigt, haben aber keine Funktion. Lösche ich diese überflüssigen, sind auch die korrekten auf der 1. Seite des Kapitelmenüs futsch. Außerdem ist die Kapitelmarke richtig mit 7 bezeichnet, in den Clipeigenschaften hat die Schaltfläche aber eine 8. Hab mir gestern noch ein Lernvideo von Godiz zur Diskmenüerstellung gekauft, aber das bringt mich auch nicht weiter. Dabei habe ich schon einmal ein 2seitiges Menü erstellt wo auf der 1. Seite 6 Flächen waren und auf der 2. nur 2. Das funktionierte einwandfrei, wieso nun  nicht? Endloser Frust.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy