Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Ein neuer PC für die Videobearbeitung

  •  05-02-2012, 20:42

    AW: Ein neuer PC für die Videobearbeitung

    kannst das feld auch von einer anderen seite betrachten: was für material willst du schneiden AVCHD (3D) nativ ? ? ....und schaue die mind. anforderungen der versch. softwears an............aber mit "mind." holperts einfach irgendwie und bei grösseren projekten/ mit div. effekten wirds mühsam ........

    die leistungsfähigkeit des prozessors ist  nach wie vor etwas vom wichtigsten in der videobearbeitung

    als nicht millionär sage ich mir nach wie wie vor ; für videobearbeitung ists wie mit dem gamen: das beste ist gerade noch gut genug (das ich noch so verkraften kann finanztechnisch) .....smile....

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy