Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Grundlegende Frage zu Filmbearbeitung...

  •  04-29-2012, 3:37

    Re: AW: Grundlegende Frage zu Filmbearbeitung...

    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

     

     

    Hallo zusammen

    bin erst jetzt wieder dazu gekommen mich mit diesem Thema weiter zu befassen.

    Habe mein ersten Film auf Blu Ray erstellt, und ich bin begeistert.

    Gleiches Projekt wenn ich auf DVD erstelle ergibt immer Probleme mit Menü Steuerung.

    Gestern nun diese Projekt auf BD berechnen lassen und anschließend mit ImageBurn auf wiederschreibbare BD gebrannt.

    Ergebnis, 1A.

    Qualität (für meine Einschätzung) genial. Und was mich am allermeisten freut, die Menüsteuerung funktioniert ohne Probleme.

    Danke nochmals an alle beteiligten.

    Gruß

    Robert

     

    PS.

    habe hier gerade anderes Problem.

    Warum wird wenn ich in Word meinen Text erstelle und diese hier als Antwort einfüge immer die Kommentare zu Zeichnesatz mit übernommen?

    Und weitere Frage, wie stelle ich die Sprache  auf Deutsch ein....in meinem Beutzerprofile finde ich hirzu nichts.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy