Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Grundlegende Frage zu Filmbearbeitung...

  •  04-20-2012, 9:05

    AW: Grundlegende Frage zu Filmbearbeitung...

    Hallo zusammen,

    @Kowi:

    nein das war nicht so gemeint mit nur 1 Menü erstellen, habe nur den Inhalt von gebi1 nicht verstanden.

    Früher hatte ich das auch so gemacht, zuerst Menüs und dahinter die Clips. Hatte dann aber das Gefühl das es wie in Bild dargestellt besser wird. Muss allerdings dazu sagenm dass dies auf einer ganz alten Pinnacle Studio (mittlerweile schon lange nicht mehr vorhanden) bearbeitet habe.....naja und dieses Schema hab ich halt noch beibehalten.

    Das was man hier als "schwarzblende" sieht, ist jeweils ein Bild. Diese Bilder habe ich im Menü für die jeweiligen Kapitel als Darstellung angewählt.

    @gebi1:

    bin schon auf dein Ergebnis des Tests gespannt.

     

    Im ürbigen nochmals danke in die Runde für euren Tatkräftigen unterstützungen.

     

    Gruß

    Robert 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy