Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Grundlegende Frage zu Filmbearbeitung...

•  04-19-2012, 23:36

AW: Grundlegende Frage zu Filmbearbeitung...

Attachment: 01_Menü.jpg
    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Hallo zusammen,

hat wieder eine lange Zeit gebraucht bis ich wieder Antworten kann.

@rifr1

Habe Menü nochmals neu erstellt, so wie Du es gesagt hast…und siehe da, auch das hat funktioniert.

Ich bin begeistert.

Nun noch abschließend und hoffentlich letzte Frage zu diesen Thema, welche Einstellungen verwendet ihr für die Ausgabe von BD?

Habe jetzt hier BD mit 25GB.

@gebi1

Wenn ich dich jetzt richtig versteh, dann kann ich nur 1 Menü verwenden?

Mein Menü ist so aufgebaut,

erst ein Intro

von hier in Menü1: In diesen Menü sind 6 Kapitel, 5 Kapitel springen in Sequenzen die direkt nach Menü1 liegen und Kapitel 6 ist Sprung in Menü2

Menü2: hier sind 4 Kapitel, die 4 Sequenzen zu diesen Kapiteln liegen direkt hinter Menü2.

Ist dieser Aufbau so wie ich in mache verkehrt?  

Gruß

Robert

PS.

Entschuldigung zwecks unnützigen Zeilen am Anfang, habe text aus Word raus kopiert.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy