Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

HFX in Studio 12 freischalten

  •  03-29-2012, 1:28

    HFX in Studio 12 freischalten

    Durch die aufgezeigten Möglichkeiten ist es mir gelungen mein älteren HFX-Plus (Mega) Übergänge (über den Content-Transfer von St11) freizuschalten und zu benutzen.

    Es ist nun eine wirklich große Anzahl von Übergängen vorhanden. Speziell für die Bearbeitung eines Hochzeitsvideos meiner Tochter habe ich mir bei Amazon zusätzlich die HFX-Volume 2 (wegen Übergänge Hochzeit 2 und 3) gekauft. Die ist in Originalverpackung, jedoch ohne Ser.-Nummer!!?

    Es ist nun keine Installation möglich (unter Win7 --> inkompatible Version!), noch über Content-Transfer von Studio11/10.

    Wie gelange ich nun doch noch zu einem funktionierenden Programm? Vielen Dank....

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy