Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Hallo Video-Schaffende

  •  03-19-2012, 8:13

    Hallo Video-Schaffende

    Ich habe gestern im e-store bei Avid/Pinnacle das Programm Mercalli 2 Pro als Plugin für Pinnacle Studio 14 HD Ultimate Collection gekauft. Nach der Installation ist es NICHT wie von AVID/Pinnacle dargestellt als Plugin in Studio 14 verfügbar.

    Eine email and den store, dass das Programm nicht funktioniert wie beschrieben, wurde vom store mit dem Hinweis sich and den technischen Support zu wenden einfach abgetan. Der Support ist NICHT zu erreichen, da ich natürlich keinen Avis-Supportcode ASC mit der e-store Bestellung erhalten habe.

    Somit habe ich 69,95 Euro bezahlt, keinen Anspruch auf Support und kann auch über sonst keinen Weg eine Information, geschweige denn Hilfe von Avid/Pinnacle zu dem Problem erhalten. Damit stellt sich Pinnacle ein Armutszeugnis aus. Ich verwende Pinnacle schon seit mehr als 12 Jahren (diverse Produkte, unter anderem DV 500 sowie diverse Pinnacle Studio Versionen) und denke jetzt darüber nach zu einer anderen Schnittlösung zu wechseln.

    Vielleicht weiss ja jemand von Euch, wie ich Mercalli 2 Pro unter Studio 14 HD Ultimate Collection ans laufen bekomme?

    Die Konfiguration meines Schnittsystems ist: Intel Core i7, 2600K, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 560, Windows 7 Home Professional

    Über Zuschriften, Tipps oder Hilfe würde ich mich freuen 

    Vielen Dank

     

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy