Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Bestimmte Übergänge fangen an zu ruckeln oder werden gar nicht im Vorschaufenster angezeigt. Später bleibt das Vorschaufenster komplett schwarz

  •  03-16-2012, 4:33

    AW: Re: AW: Bestimmte Übergänge fangen an zu ruckeln oder werden gar nicht im Vorschaufenster angezeigt. Später bleibt das Vorschaufenster komplett schwarz

    Hallo

     

    Vielen Dank an euch, für die Hilfe. Ich wollte eigentlich DVD in bester Qualität erstellen. Aber mit der Auslastung kann es schon stimmen, da ab und zu kommt schon die Meldung „“hohe CPU Auslastung durch Pinnacle““ So wie es ausseht muss ich mit leben, bis neue Rechner her Kommt ;-)Jetzt ist die Frage wie seht das Endprodukt aus, ich meine die DVD. Ob es dann auch ruckelt ?

     

    MFG

    WJ

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy