Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Re: Etwas für die iPad Freunde ...

  •  02-17-2012, 4:39

    Re: AW: Re: Etwas für die iPad Freunde ...

    El Libre:

    Unglaublich: Für solch einen Furz haben die Entwickler Zeit. Sollten sich mal lieber um die Fehlerbeseitigung kümmern.Super Angry

    Ich bin jetzt mal hier raus.

    Vielleicht ist aber auch das ganze Avid Studio schon von der ersten PC Version her auf die "Pad-Anwendung" ausgelegt.

    Diese ganzen horizonalen Auswahlmenüs (z.B. im TItler Effket anfügen) sind eigentlich eher für die Pad-Finger-Wisch-bedienung geeigent und  ausgelegt , als zur Bedienung mit der Maus (weil hier die Scrollrad funktion nicht greift). Vielleicht wird diese Arbeitsweise derzeit noch unterschätz, das wird die Zukunft zeigen.

    Trotzdem  bin ich auch der Meinung, das sich die Avid-Leute für die AS-PC-Version wenigstens mal um ein sauberes Update kümmern sollten, das die bisherigen EinzelPatches mal zusammenfasst. Jeder ist irgendwie auf einen anderen Stand. Diese Flickschusterei macht nicht gerade eine professionelen Eindruck.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy