Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio DVDs mit Menu auf Dune HD D1 abspielen

  •  02-16-2012, 4:53

    AW: Studio DVDs mit Menu auf Dune HD D1 abspielen

    El Libre:

    Das ich mit DVD-ISOs Probleme bekam, habe ich nicht wirkilich gerechnet 

    Ging mir auch so. Ich habe ja nun mit der Filmbrennerei eine Lösung gefunden. Falls Du noch eine andere Schnittsoftware hast, kannst Du es ja mit einem anderen Authoring

    versuchen. Ansonsten gibt es hier einen Riesenthread über die Dune Geräte. Vielleicht weiss dort jemand Rat: 

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-1880-182.html

    Ich glaube aber auch dass es mit der Studio-Software zusammenhängt. Mit Ma... VDL 17 bearbeiteten Videos und damit erstellten DVD-ISO Dateien funktioniert die DVD-Menüausgabe

    über meinen Dune B1 auch problemlos.

    Interessant wären Snofrus Erfahrungen. Er hat auch einen DUNE. Es wäre doch fatal, wenn Studio für DUNE unbrauchbares Material produzieren würde.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy