Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Laustärke der Tonspuren je nach Lautsprecher-Modell unterschiedlich?

  •  01-31-2012, 7:42

    AW: Laustärke der Tonspuren je nach Lautsprecher-Modell unterschiedlich?

    Hallo Ingolf,

    dankefür dein feedback.

    Habe jetzt den Test gemacht. Der Ton bzw. die Tonmischung bleibt auf dem Schnitt-PC gleich, egal ob ich den Ton von Studio 14/"Bearbeiten" oder vom USB-stick nehme. Da ist also keine Veränderung. Veränderung  erst, wenn ich ein anderes "Abspielgerät" nehme. Das heißt wohl, dass es an Studio nicht liegen kann, sondern an den Abspielgeräten?

    Auf meinem Schnitt-PC ist der Lautsprecher auf "Stereo" eingestellt, nicht auf 5.1, so wie auf meinem zweiten PC und im Fernseher auch. Gibt es da noch eine weitere Einstellungsvariante?

    Noch ein Hinweis: Am Schnitt-PC hängen zwei einfache PC-Lautsprecher, keine teuren Dinger.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy