Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 14 Moviebox ohne Treiber

  •  01-29-2012, 7:10

    Pinnacle Studio 14 Moviebox ohne Treiber

    Hallo Leute,

    Ich bin ein wenig ratlos.Am 25.1.12 habe ich mir das Studio14 gekauft um meine Videosammlung ins digitale Zeitalter zu überführen.Wie ich heute leider feststellen mußte wird die Moviebox 510-USB Rev:2.0 von Windows7 (als Verbindung von VHS Recorder und Pc )nur als unbekanntes Gerät erkannt.

    Es sind keine Treiber für die Schnittstelle 510 - Usb auf der mitgelieferten Studio 14 DVD bzw.mit der Windows7 suche im Internet zu finden.Auch hat das versprochene kostenlose Upgrate auf Studio 15 nicht funktioniert.

    Wenn ich auf die Supportseite von Pinnacle gehe lande ich bei IT-Technikern die vorab 20€ haben wollen.

    Ich denke das ist wohl ein schlechter Scherz.

    Wenn ich ein Produkt kaufe erwarte ich das es funktioniert.Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen machen müssen?Sad

    Kann mir jemand von euch helfen?

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy