Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Export bleibt ohne Fehlermeldung stehen

  •  01-13-2012, 5:23

    Re: AW: Export bleibt ohne Fehlermeldung stehen

    Auch wenn der Threat jetzt als gelöst gesetzt ist, möchte ich hier noch meine Erfahrung einstellen, da ich mich im Verlauf des Threats mit meinem Problem (Eport bleibt hängen , NGStudio stürzt ab, manchmal mit Frameangabe manchmal ohne, siehe mein Eintrag weiter oben) beteiligt hatte.

    Ich habe das Problem immer noch, habe es aber jetzt so gelöst, das ich mein Projekt (4min Trailer, 4 Spuren, sehr viele Effekte)  in mehrere kleinProjekte aufgeteilt habe.  In der Vorschau lief mein Projekt aber immer tadellos ohne Fehlermeldungen

    Dann hatte immer noch Abstürze, nach 2-3 Versuchen gelang aber denn der Export, fasste dann die Exportierten Files wieder in einem Projekt zusammen , dann klappt es (dann ohne Abstürze sofort , hier waren ja dann keine Effekt mehr zu rendern)

    Trotzdem bin ich der Meinung das AvidStudio mit dem Renderer noch gewaltige Probleme hat . Wenn beim Stoppen des Exports ein Frame angegebene war stand der Film in einer Spur immer an einem Übergang (CPU Blende, Überblenden). Ich habe den dann etwas verändert (verlängert, verkürzt , oder auf die andere Szene gekippt), dann klappte es meistens beim nächsten Rendervorgang (wenn denn nicht ein Absturz ohne Fehlermeldung kam, ngStudio funktioniert nicht mehr)

    Im Endeffekt habe ich fast eine Woche nur mit dem Export dieser 4 minunten verbracht.....das macht keinen Spaß

    (Avid machte ja vor kurzem Werbung " kaufen sie sich Studio und sie werden ein unvergessliches Weihnachtfest erleben".....dem ist nichts hinzuzufügen)

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy