Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Beim Import-Versuch einer MP4 Datei kommt Fehler "VideoDatei konnte nicht geöffnet werden"

  •  01-12-2012, 17:37

    Re: AW: Beim Import-Versuch einer MP4 Datei kommt Fehler "VideoDatei konnte nicht geöffnet werden"

    videoerstellung

     

    ist ein thema für sich wo du dich zwangsläufig hineinarbeiten musst..................ist nicht einfach wie bei fotos. knips knips und gut ist ...............

     

    ich habe vor 4 jahren als ich mit video begann weiss gott nicht wieviele stunden im internet gelesen/verbracht  und bin noch immer kein meister.....

    habe noch immer mal ein heilloses durcheinander : dateiformate videoformate container und dann noch die ganzen geschichten mit den schnittprogrammen und ihren eigenheiten wie sie mit video (formaten) umgehen ......

    und eben das ganze auf scheiben/files bringen und wissen wer kann es womit abspielen danach......und was die pc-hardwear selbst noch für ne gewichtige rolle spielen kann......etc. und so fort

     

     

    vom filmen als solches und schneiden wollen wir erst gar nicht reden....

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy