Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Pinnacle Studio HD > Probleme mit Kapiteln

  •  12-24-2011, 6:09

    AW: Pinnacle Studio HD > Probleme mit Kapiteln

    Wenn pinnacle probleme mit menüs hat warum klapt das mit Studio 9 so gut?

    So ein problem hatte ich ja auch gehabt. Ich habe es auch hier veöffentlicht und alle haben mich nicht Ernst genommen. Immer der Letzte kapitel hat verurscht das mein Video wieder von Kapitel 1 anfägt zu laufen und auch nicht mehr möglich war die Kapitel zu überspringen.Das Problem war mit 14 und auch mi 15. Da ist doch was schief gegangen oder?

     
    Ich benutze immer noch Pinnacle 9.4. Ich habe das Program so weit hinbekommen das der sehr stabil und zuverlässig arbeitet. Sehr sehr wenige abstürze und auch flüssige Bearbeitung. 80 minuten auf DVD rendern in ca. 1h50 minuten. Wenn ich 2 Teiler habe Rendert Studio 9 die Erste Teil und ich bearbeite mit Studio 9 die 2.Teil. Wenn ich mit der Zweite Teil fertig bin ist auch der Erste Teil gerendert.

    So kann ich in der Woche 3 DVD Fertigen mit jeweils 3 Teile.

     

    Ich will nichts anderes. Es Lebe Studio 9.4.

     

    03.01.2012

    Jetzt habe ich mir neue rechner gebaut. Ein Rechner mit Intel I7 Prozessor. 80 min Film rendern dauert jetzt nur noch 51 minuten !!! Geillll!

     Die Leute die mit Studio 10-15 arbeiten die tuen mir sehr Leid !

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy