Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: madeira, ferien-videos

  •  12-15-2011, 9:58

    AW: madeira, ferien-videos

    rieeesen schmunzellllllchen............

    der ton ist in der tat ein stiefkind von mir  für diese sog.  on-line version(en).................genaus so wie bildnachbearbeitungen...................

    story? nun ja eigentlich ist jeder meter dokumentiert.aber eben als "" nicht dabeigewesener "" merkst du davon eher nichts..................(denke habs ja erwähnt es ist mehr für jene die dabei waren/für mich zur erinnerung  als halt : vorführversion für jederman) aaaaaaaber weil ich es eh online habe kann ich den  link ja hier auch noch gleich posten......und nicht nur an die mitreisenden senden damit sie schon mal einen erinnerungseindruck bekommen,,,,,,,,,,,,,,,,.erinnerungen ja eben..da kann schon ein sehr schlechtes foto/clip  einiges wach rufen.....(selbst bei den mit stativ gedrehten clips hat es viele unscharfe aufnahmen mit dabei oder clipübergänge sind nicht schön oder die einen clips sind  zu kurz oder zu lang  , ich weiss ich weiss)

    eben eine effektiv vorführversion würde selbst bei mir anderst aussehen ..............und die scheibe für die leute/mitreisenden dann,   wird wohl  auch etwas anderst daher kommen (denke ich mal)

    und ja,  bin eh  kein meister wie du.....smileeee

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy