Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Ich gebe auf

  •  11-10-2011, 7:14

    AW: Ich gebe auf

    Ich war auch jahrelang wirklich ein treuer Pinnacle Fan. Angefangen mit Studio7. Ich war begeistert wegen der Einfachheit der Bedienung des Video-Schnittprogramms.

    Es hat sich aber im Laufe der Jahre bei der Firma Pinnacle/AVID sehr viel negativ für mich und meine Anforderungen an ein Video-Schnittprogramm und am Umgang mit Kunden entwickelt.

    Trotz der vielen unermüdlichen Bemühungen von den Moderatoren und vor allem der wirklich zeitintensiven Aufopferungen der vielen treuen Pinnacle/AVID User hier im Forum hat sich nichts geändert. Wenn man sich nun auch den Thread hier ansieht, wird sich auch nichts mehr ändern.

    Ich habe aber sowieso schon vor einiger Zeit augegeben.

    Habe sämtlich Hard- und Software bei mir Privat wie auch beruflich auf Apple umgestellt.
    iMac 27" für zu Hause. Ein Traum.
    MacBook Air 11" für unterwegs privat. Besser und mobiler geht´s nicht.
    MacBook Air 13" verwende ich dienstlich. Herrlich einfach.
    iPhone 4 sowieso.
    Fotobearbeitung mit Adobe LR 3 und Photoshop Elements. Mehr brauche ich nicht.
    Videobearbeitung mit Final Cut Pro X. Bin echt begeistert. Das müßt ihr euch mal ansehen!

    Endlich wieder befreites arbeiten mit der EDV Hard- und Software.
    Druckerinstallation easy.
    Virenupdate? Brauch ich nicht.
    Bedienerfreundlichkeit? Die ist einfach vom Feinsten.
    So muss es sein.
    Danke Steve!

    PS:
    Meine Frau und mein Sohn haben auch gewechselt.
    Die arbeiten jeweils mit einem MacBook Pro 13"
    Auch die würden das Ding nicht mehr hergeben. 

    PPS:
    Tschüss Pinnacle, Tschüss AVID
    Wieder einen treuen Kunden und vor allem einen Kunden verloren, der viele andere zu Pinnacle gebracht hat.

    Danke aber an einige Moderatoren hier im Forum und vor allem großen Dank an die vielen Stammuser die mir in meiner Entwicklung in Sachen Videobearbeitung und EDV immer selbstlos geholfen habe.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy